2019 war ein wichtiges Jahr für S-Korp1. Deshalb wollte der Motorradhersteller dieses einzigartige Erlebnis mit einem Motorrad in limitierter Auflage feiern. Die limitierte Auflage wird mit Tag- und Nachtausgaben veröffentlicht, was dazu führt, dass nur 100 Fahrräder produziert und ausgeliefert werden.
Neuerungen dank Zusammenarbeit
S-Korp1 plant, eine limitierte Auflage seiner beliebten Motorräder herauszubringen. Der Plan dahinter beginnt mit einem Gedanken. Der Hersteller wollte das innovativste Fahrrad entwickeln, das heute erhältlich ist, und dabei Materialien in Weltraumqualität verwenden. Gleichzeitig wird eine kreative Verbesserung stattfinden und eine weitere Möglichkeit schaffen, mit optimierten Funktionen zu arbeiten. Heute bleibt der Name S-Korp1 als Marke bestehen, die sich durch sorgfältig gefertigte Motorräder auszeichnet. André Fangueiro, der Autor von Studio LATA, arbeitete aufgrund der Popularität der Marke mit ihm zusammen, um die Regeln für die Fahrradkonfiguration neu zu klassifizieren. Dafür werden feinste Materialien und verarbeitete Formel 1 verwendet, die dafür sorgen, dass bei der Produktion das ausgefallenste und gleichzeitig extremste Getriebedesign angeboten werden kann.
Viel Planung für ein perfektes Ergebnis
Um das ultimative Fahrrad zu bekommen, bedarf es einer sorgfältigen Planung. Bestehende Wohnungen werden zuerst bewertet. Anschließend erfolgte die weitere Formenentwicklung. Gleichzeitig wurden für optimale Ergebnisse Marktlücken analysiert, um festzustellen, welches neu entwickelte Fahrrad perfekt passt.
Die S-Korp1 Gruppe ist einer der Pioniere in der Branche, die die Einführung von Fahrrädern ständig vorantreibt. Hier verbessert das Unternehmen das leichte Basisprodukt mit Graphen weiter. Darüber hinaus strebt das Unternehmen die Herstellung von Marathonrädern an, deren Körper 30 % leichter und 20 % stabiler sind als die erstaunlichen Kohlefaserrahmen. Dadurch haben die Bikes von S-Korp1 einen hohen Wiedererkennungswert.
Neue Lösung in limitierter Auflage
Parallel zu Forschung und Diskussionen mit Endverbrauchern begannen Fahrradhersteller, ihre ersten CAD-Konzepte zu entwickeln. Dazu nutzen sie die Strategie der FEM-gebundenen Bauteile. Es ist ein numerisches Verfahren zur Lösung von Problemen im Bereich der Konstruktions- und Materialwissenschaften.
Mit der Informationsquelle, dem Konzept und der Konfiguration konnte das Team mit einer Reihe von Topologieübungen experimentieren. Die obigen Testübungen werden fortgesetzt, bis das Team den stärksten und geeignetsten Körper findet. Am Ende entschied man sich, das neu entwickelte Triathlonrad in einer limitierten Tag- und Nachtauflage von nur 100 Stück auf den Markt zu bringen. Die nächste Folge ist noch nicht geplant. Anbieter