Die vierte Zusammenarbeit von Eastpak x Andy Warhol ermöglicht die Kreation einer einzigartigen Kollektion. Sofort lieferbar – unser Highlight ist das Padding Pak’r. Diese Kampagne wird von der Andy Warhol Foundation durchgeführt. Es ist inspiriert vom Leben und Werk des amerikanischen Künstlers und Filmemachers. Trên selbst mochte den Eastpak Classic Leather Papped Pak’r.
Eastpak legt die Lieblingstasche erneut auf
Andy Warhol zeigte in den 80er Jahren seine Liebe zu Eastpak. 2017 nutzte das Studio die Kombination, um populäre Kunst auf einzigartige Weise zu feiern. Nun wird diese Aktion erneut wiederholt und ergibt ein neues Projekt. Eastpak x Andy Warhol ist das, was jeder Pop-Art-Fan braucht.
Im Mittelpunkt der Kollektion steht einmal mehr Andy Warhols Lieblingsrucksack, der Classic Leather Padded Pak’r. Es hat sich seit seiner Einführung im Jahr 1976 weder in Form noch in Größe verändert. Dies ist auch der berühmteste Rucksack, den Eastpak bisher produziert hat. Eastpak x Andy Warhol zeigt berühmte Andy-Warhol-Kunstwerke auf Campbell’s Suppendosen. Sie sind außerdem mit der Signatur des Künstlers bestickt.
Aber auch die Polsterung im Inneren von Warhols Rucksack ist einzigartig. Denn Zitate von ihm sind hier unsterblich. Die Kollektion umfasst neben Rucksäcken auch andere Gepäckstücke wie Koffer, Taschen oder eine neu interpretierte Sporttasche. Sie haben auch Campella-Suppendosen bedruckt.
Eastpak x Andy Warhol – ein Fazit
Andy Warhol sagte einmal, dass er 20 Jahre lang nur Suppe und Brot zum Mittagessen gegessen habe. Diese Zusammenarbeit ist also eine Hommage an einen Mann, der seine künstlerische Laufbahn ursprünglich der Konservendose widmete. Die stylischen Taschen von Warhol sind auf Eastpak.com erhältlich.