Heinekicks Sneaker: mit Bier in der Sohle

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Heinekicks Sneaker mit Biersohle
Heinekicks Sneaker mit Biersohle @twitter.com

Heineken hat sich mit Dominique Chambrone, CEO und Gründer von The Shoe Surgeon, zusammengetan, um Heinekicks zu entwickeln. Das sind Markensneaker mit echtem Bier in den Sohlen. Außerdem glänzen sie mit einem weiteren Detail.

Praktisches Add-on immer dabei

Die niederländische Brauerei Heinekicks präsentiert einzigartige Schuhe. Denn bei einer Partnerschaft mit The Shoe Surgeon können Benutzer herumlaufen und Bier trinken. Dazu wurde ein sprudelndes goldenes Heineken direkt in die Basis gespritzt. Durch ein spezielles Verfahren sorgt der Hersteller dafür, dass das Bier zwar sicher herausfließt, aber unter den Füßen gut sichtbar ist.

Dominique Chambrone gibt zu, dass die Entwicklung der Heinekicks „eine echte Herausforderung“ war. Aber es gehört auch viel Spaß dazu. Hier wurde nicht nur etwas Einzigartiges geschaffen, sondern die Grenzen verschoben. Bier wurde schließlich nie in die Schuhe eingearbeitet.

Die Heineken-Sneaker selbst sind neben der Sohle in Weiß, Grün und Silber erhältlich. Dadurch transportieren sie die Farbe der Marke. Sie ahmen auch das Aussehen von Heineken Silver nach. Sehr praktisch ist auch der integrierte Flaschenöffner auf der Zunge. Dank dessen werden abgefüllte Flaschen nie wieder ein Thema sein.

Heinekicks Sneaker Details
Heinekicks Sneaker Details @twitter.com

Der Sneaker für den besonderen Anlass: Heinekicks

Tatsache ist, dass dieser einzigartige Schuh nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist. Stattdessen verleiht es dem Träger einen einzigartigen Look für besondere Anlässe. Und hier bieten Sneaker absolut alles. Wer also nicht nur die Marke Heineken im Allgemeinen liebt, sondern auch den frischen Style an seinen Füßen liebt, findet bei uns den perfekten Schuh.

Was Heineken und The Shoe Surgeon entwickelt haben, ist jedoch stark begrenzt. Wahrscheinlich nur 32 Paar Biersohlen. Der Heinekicks-Preis wird noch bekannt gegeben.

Von Steve

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.